Fastlane #004 vom 24.11.2011 (“Mit epubli.de eBooks veröffentlichen”)

24.11.2011  |  Podcast  |  Share

Fastlane ist der neue Podcast vom “Was mit Medien”-Team. Jede Woche wollen wir euch fitt machen, wenn ihr im Internet veröffentlichen wollt: Im Nachrichtenteil fassen wir das zusammen, was ihr als Digitalproduzierer wissen müsst und in so geht’s gibt es Anleitungen für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Die Meldungen: Ende der Contentfarmen? Suite101 schließt Büro in Berlin + ThinkUp-App gestartet + FT-Infographik: Mobile Nutzer vor allem morgens und am frühen AbendMobile Geräte sorgen für einen Anstieg von digitalen Zeitschriftenabos + iPad hat 88 Prozent Marktanteil auf dem Tabletmarkt +  Frankreich will ISPs besteuern und Musikbranche damit fördern + Niemand Fellowship Bewerbungsfrist läuft ab+ Lesetipp: Vizepräsidentin der Europäischen Kommission Neelie Kroes’ Aufsatz “Funktioniert das Copyright?” in der deutschen Übersetzung im Blog von Hennig Bulka+ Webtipp: Wie ein Fotograph ausschließlich mit Facebook sein Jahreseinkommen auf über 100.000 US-Dollar steigern konnte + Termintipp: 28. November, Köln, Social Community Day 2011 + Erinnerung: Habt ihr schon unsere Zeitung bestellt?

So geht’s: Ich spreche mit Max Franke von ePubli.de. Er erklärt uns, wie uns die Firma unterstützt, eBooks herauszubringen.

Die Fastlane ist auch bei iTunes: Seid doch so nett und bewertet die Fastlane im Podcast-Verzeichnis von iTunes!



No Comments


Trackbacks

  1. Fastlane #4 ist da — Was mit Medien. Medienmagazin.

Leave a Reply